Altes Wissen neue Erde

Ja, es pfeifen bereits die Spatzen von den …

Die Menschheit steht nicht vor einem Wandel, dieser Wandel vollzieht sich bereits!

Immer mehr Menschen erkennen das Geheimnis alten Wissens und gehen damit Schritt für Schritt mit dem Wandel einher. Natürlich gibt es immer Menschen die das Neue nicht annehmen wollen.

Oh, wie vertraut ist doch das Gewohnte und das Neue birgt immer eine Veränderung, das Ungewisse?

Richte nur kurz deinen Blick zurück und du wirst dieses verhalten immer wieder erkennen. Es ist ein Verhaltensmuster und damit lassen sich Menschen auch gut in eine Richtung lenken.

Nicht umsonst wurde seit jeher versucht dieses altes Wissen wieder zu unterdrücken, wenn es anfing sich zu entwickeln.

Schauen uns so manche Geschichten um die Menschheit an, fangen wir an zu verstehen. Wie es auch um unsere Gaben die verschiedensten Geschichten zu allen möglichen Zeiten gab.

  • Altes Wissen um den Atem, Die heilsame Kraft des Atems
  • Altes Wissen um das Wasser, alles ist im Fluss
  • Altes Wissen um Mutter Erde, der Boden unserer Gesundheit der Körper und seiner Ernährung
  • Altes Wissen um das Feuer, Feuer die Kraft ja die Energie die alles bewegt

Altes Wissen um die Zirbeldrüse

Wie alt ist das Wissen um die Zirbeldrüse, ja wir finden Spuren in vielen Kulturen, wie auch im alten Ägypten.

Die Zirbeldrüse das Tor zu anderen Dimensionen unseres Bewusstseins, ja in eine Welt in der wir unsere Sinne hinter uns lassen und wir bekommen Zugang zu Frequenzen, die Träger bestimmter Informationen sind.

Vor allem die Erkenntnis, dass wir Herr über unsere Sinne sein können, macht den Menschen frei, denn es ist eine Gabe, sein freier Wille.

Und so gibt es ein Geschichte, um einen Helden der für die Freiheit kämpfte und sein Ruf eilte ihm voraus:

Sie mögen uns das leben nehmen aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit

Jeder einzelne Mensch, hat seinen freien Willen und sollte ihn sich bewahren, um nicht seine Freiheit zu verlieren.

Jeder hat die Möglichkeit zu wählen, wohin seine Reise geht?

Das könnte dich auch interessieren …